Wenn Sie Akten platzsparend archivieren möchten
Wir übernehmen Ihre Aktenarchivierung in Leipzig
Ihre Akten nehmen immer mehr Platz ein? Platz, den Sie anderweitig brauchen? In unserem EDV-unterstützten Hochregallager ist Platz für Ihre Akten. Natürlich haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Unterlagen.
Schaffen Sie Platz in den Büroräumen
Platz schaffen in den Büroräumen
Täglich werden in Unternehmen und Verwaltungen Daten erfasst, die für das Tagesgeschäft oder das Personalwesen nötig sind.
Nach einiger Zeit sind diese Daten für den Betriebsablauf nicht mehr relevant. Für spätere Vorgänge wie Abfindungsverhandlungen oder Rentenzahlungen sind die Dokumente jedoch letztlich wieder von Bedeutung. Der Gesetzgeber schreibt darüber hinaus einen bestimmten Zeitraum für die Datenarchivierung vor.
Viele Unternehmen stehen daher vor der Herausforderung, Ihre Daten sicher vor unbefugten Zugriffen und Umwelteinflüssen aufbewahren zu müssen. So werden oft kostenintensive Lagerkapazitäten gebunden.
Darauf können Sie sich verlassen!
Unsere analoge Aktenarchivierung in Leipzig ist:
+ zuverlässig
+ kosteneffizient
+ rechtssicher
Kostengünstige Aktenarchivierung in Leipzig
Akten lassen sich oft nicht einfach vernichten, da es für viele Vorgänge eine Aufbewahrungspflicht gibt. So stapeln sich die Akten und nehmen wichtigen Raum in Anspruch – oft verbunden mit nicht unerheblichen Kosten. Das muss nicht sein. MELOSCH sorgt für kostengünstige Aktenarchivierung in Leipzig und garantiert den Schutz vor unbefugtem Zugrif. Das Gute für Sie: Wir codieren jeden einzelnen Aktenordner, so dass wir Ihnen die gewünschten Ordner jederzeit und schnell ausgeben können.
Die Aktenlösung für die Zukunft
Unsere digitale Aktenarchivierung in Leipzig ist:
+ platzsparend
+ kosteneffizient
+ rechtssicher
Digitale Aktenarchivierung in Leipzig
Bei vielen Unternehmen kommt irgendwann der Zeitpunkt, dass die Aktenarchivierung in (großen) Teilen digitalisiert werden soll, zum Beispiel weil nach einem Umzug schlicht nicht mehr die Räumlichkeiten für die Aktenlagerung vorhanden sind. MELOSCH übernimmt die Digitalisierung Ihrer Unterlagen. Dazu scannen wir die Dokumente über unsere Hochleistungsscanner ein und vernichten die Akten anschließend zuverlässig nach DIN 66399. Natürlich haben Sie über unser Online-Verwaltungstool ständig Zugriff auf Ihre Akten und unsere Indexierungssoftware verschafft Ihnen einen Überblick über wichtige Aufbewahrungsfristen. Wenn Sie sich für die Full-Service-Digitalisierungslösung von MELOSCH in Leipzig entscheiden, sind Sie in jeder Situation über Ihre Akten im Bilde.
Lassen Sie uns miteinander sprechen!
Sind Sie bereit, Ihr nächstes Projekt mit uns zu beginnen?
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen!
Sie wünschen ein Angebot oder mehr Informationen?
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.